VORTEILE AUF EINEN BLICK
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Transparente Zusammenführung ALLER Kunden- und Auftragsinformationen wie Kundenstammdaten, E-Mail, ERP/CRM, MS-Office usw. in übersichtlichen digitalen Akten
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Sichere Terminverwaltung
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Effizientere Teamarbeit
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Helicopterview über alle Kundenvorgänge
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Sofortinformation über Änderungen
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Anwenderfreundlich durch Office Integration
Gleichgültig womit Dokumente erstellt wurden und über welche Quellen diese das Unternehmen erreichen, - inPoint führt Dokumente und Daten in einer digitalen Akte zusammen und bildet eine Klammer über alle vorgangsbezogenen Dokumente. Die Ablage von Dokumenten in inPoint erfolgt manuell via Drag & Dop und automatisch über Import-Schnittstellen. Via inPoint versendete E-Mails werden automatisch in der betreffenden Kunden/Vorgangsakte abgelegt. Werden Dokumente neu eingestellt, erhält der zuständige Sachbearbeiter automatisch eine E-Mail Benachrichtigung.
Die inPoint Kundenakte steht in mehreren Varianten zur Verfügung, um Dokumente dort zu nutzen wo sie entstehen und bearbeitet werden. In MS-Outlook, MS-Office, MS-Explorer und über eine eigenständige Desk App.