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Objektverwaltung

Effiziente Verwaltung von Objekten

Herausforderungen bei der Objektverwaltung

 

  • Übergabe von Miet- oder Kaufobjekten
    Einhaltung von verbindlichen Übergabeterminen
  • Vertragskontrolle
    Unterlagen und Verträge müssen elektronisch zur Verfügung gestellt werden (Kaufvertrag, Mietvertrag, Kautionen)
  • Betreuungsaufwand
    Kleine Objekte erhöhen den Betreuungsaufwand
  • Planung und Koordination
    Bei Sanierungs- und Reparaturarbeiten im Innen- und Außenbereich müssen Objektdaten den Handwerkern temporär zur Verfügung gestellt werden.
    Terminierung und Verständigung von externen Dienstleistern. U.a. Handwerker, Sachverständige, Notdienste und Reinigungsfirmen.
    Zur Schadensabwicklung benötigt die Versicherung eine lückenlose Dokumentation.Prüfung von Garantieansprüchen bei defekten Leuchtmittel etc. im Innen- und Außenbereich.
  • Gefahrenquellen
    Feststellung und Dokumentation
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Objektverwaltung

Ihr Nutzen

  • Mobilität
    Mobile Verwaltung von Objekte-Stockwerke-Tops/Einheiten mit allen Detaildate
  • Digitale Klammer
    Zusammenführung aller Informationen und Daten, Verträgen, Bilddokumenten, E-Mails usw. aus unterschiedlichen Systemen auf einer übersichtlichen, webbasierten Plattform.
  • DSGVO
    Sensible Dokumente und Daten werden auf Wunsch verschlüsselt abgelegt und sind entsprechend DSGVO Vorgaben geschützt.
  • Zusammenarbeit
    Registrierten Personen können dauerhaft oder temporär Dokumente und Daten zur Einsichtnahme zur Verfügung gestellt werden.
  • Versionisierung
    Daten und Bilder werden historisch abgelegt und auf Knopfdruck wieder gefunden.
  • Flexible Suche
    Volltextsuche, Suchformulare, Gespeicherte Abfragen, Filter innerhalb von Trefferlisten, Geografische Suche.
  • Bessere Planung
    von periodischen und außerordentlichen Einsätzen
  • Sicheres und schnelles Einbinden
    neuer MitarbeiterInnen im Innen- und Außendienst.
  • Schnelles Einarbeiten
    neuer MitarbeiterInnen im Innen- und Außendienst.
  • Zusammenführen
    Vermeiden Sie Medienbrüche und führen Sie zusammen, was zusammen gehört. Die digitale Infrastruktur Akte wird automatisch mit Informationen und Dokumenten aus Ihren Drittsystemen (.z.B. ERP, GIS, CRM) befüllt und aktuell gehalten. Integrieren Sie Ihre umfangreichen Fotobestände die bislang auf Fileservern brach lagen. Binden Sie die komplette E-Mail Korrespondenz ein und arbeiten sie immer mit den aktuellsten Office Projekt Dokumenten.
  • Sicherheit
    Mehr Planungssicherheit durch GEO Funktionen. Im GIS Register (ESRI, ArcGIS) des Dashboards werden die Fotos zum gewählten Standort direkt in der Karte markiert. Zusatzinformationen zu jedem PIN lassen sich einblenden und nach dem Aufruf ‚Vorschau‘ wird das dahinter liegende Foto angezeigt. Unterordner verwalten auf übersichtliche Weise komplexe Standort- und Projekt Strukturen.

     
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