
Digitalisierung
- Geschäftsprozesse beschleunigen
- Routineaufgaben automatisieren
- Zeit und Kosten sparen

Was denken Sie über Möglichkeiten automatisierter Geschäftsprozesse in Ihrem Betrieb?
- Welche Papierformulare werden verwendet?
- Wie kommen Informationen aus Dokumenten in Ihre IT-Systeme?
- Wie übertragen Mitarbeiter Daten von außerhalb ins Unternehmen?
- Wieviel Arbeitszeit wird für manuelle Eingabe in IT-Systeme aufgewendet?
Intelligente Softwarelösungen zum automatisierten Auslesen, Weiterleiten und Verarbeiten von Daten und Informationen aus Dokumenten, Belegen und Formularen versehen mit individuellen Workflows (On-Premise/Cloud).
Herausforderung
Manuelle Verarbeitungsprozesse von Dokumenten und Daten kosten Zeit und erhöhen das Risiko von Eingabefehlern.
Lösung
Digitalisierung und Automatisierung Ihrer Formular- und Dokumentenverarbeitungsprozesse.
Nutzen
Entlastung Ihrer Administration durch automatisierte Datenverarbeitungsprozesse und effiziente Geschäftsabläufe.

Digitalisierung
Herausforderung
- Viele Formulare und Arbeitsschritte sind papiergebunden
- Fehler durch manuelle Übertragung von digitalen oder handschriftlichen Inhalten in IT-Systeme
- Zeitaufwendige manuelle Bearbeitung von wiederkehrende Geschäftsprozessen
- Unlesbare Formulare und Dokumente von Außen- und Innendienst
- Abbildung von Genehmigungsprozessen und definierten Abläufen

Digitalisierung
Unsere Lösung
Produkte gibt es unzählige. Arbeiten wir gemeinsam an der Lösung!
Vor der Einführung einer Digitalisierungslösung für automatisierte Auslese- und Verarbeitungsprozesse, beschäftigen Sie zahlreiche Fragen. ESCAT bietet Ihnen eine kostenlose Erstberatung.
- Sie sind Teil des Erfolges! Analysieren wir gemeinsam Ihre Auslese- und Verarbeitungsprozesse von Formulardaten und Dokumenten.
- Wir beraten Sie und bieten die passende Lösung zur Entlastung Ihrer Mitarbeiter*innen im Außen- und Innendienst.
- Profitieren Sie von über 25 Jahren Erfahrung und Know How.

Digitalisierung
Ihr Nutzen
- Zeitersparnis durch Automatisierung von administrativen Tätigkeiten
- Steigerung der betrieblichen Effizienz
- Erhöhung der Datenqualität
- Beschleunigung von Arbeitsabläufen
- Erhöhung der Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit