Direkt zum Inhalt
Home

Hauptnavigation

  • Digitalisierung
    • Elektronische Formulare
    • Automatisierte Datenextraktion
  • Dokumentenmanagement
    • FACHBEREICHSLÖSUNGEN
      • Rechnungsverarbeitung
      • Vertragsmanagement
      • Personalakte
      • Projektverwaltung
      • Qualitätsmanagement
      • Kundenakte
      • Datenschutzakte
    • Branchenlösungen
      • Infrastruktur Daten Management
      • Immobilien Objektverwaltung
      • Immobilien Objektübergabe
  • Managed Print Services
    • Drucker & Multifunktionsgeräte
    • Mobile Printing
    • Autorisierung & Authentifizierung
    • Security
    • Nachhaltigkeit
  • Kundenbereich
    • Störungsmeldung
    • Materialbestellung
    • Kundencenter
    • Materialentsorgung
    • Remote Support Tool
  • Über uns
    • Blog
    • Philosophie
    • Referenzen
    • Partner
    • Strategie
    • Team
    • Karriere
    • Kontakt

Hauptnavigation

  • Digitalisierung
    • Elektronische Formulare
    • Automatisierte Datenextraktion
  • Dokumentenmanagement
    • FACHBEREICHSLÖSUNGEN
      • Rechnungsverarbeitung
      • Vertragsmanagement
      • Personalakte
      • Projektverwaltung
      • Qualitätsmanagement
      • Kundenakte
      • Datenschutzakte
    • Branchenlösungen
      • Infrastruktur Daten Management
      • Immobilien Objektverwaltung
      • Immobilien Objektübergabe
  • Managed Print Services
    • Drucker & Multifunktionsgeräte
    • Mobile Printing
    • Autorisierung & Authentifizierung
    • Security
    • Nachhaltigkeit
  • Kundenbereich
    • Störungsmeldung
    • Materialbestellung
    • Kundencenter
    • Materialentsorgung
    • Remote Support Tool
  • Über uns
    • Blog
    • Philosophie
    • Referenzen
    • Partner
    • Strategie
    • Team
    • Karriere
    • Kontakt
office@escat.at
+43 6232 6994-0

Social Media Menü

  • Linkedin
  • Xing
  • Youtube
Digitalisierung Automatische Datenextraktion

Managed Print Services

Kundencenter

Das ESCAT Kundencenter ist eine individuell auf Ihr Unternehmen abgestimmte digitale Lösung zur übersichtlichen Verwaltung Ihrer Geräteflotte und zur Bestellung von Verbrauchsmaterial.
Digitalisierung

Digitalisierung

Die moderne Art der Dokumentenautomatisierung

Intelligente Softwarelösungen zur Digitalisierung von Dokumenten und Belegen, dem automatisierten Auslesen der Informationen und deren Weiterverarbeitung, On-Premise oder Cloud basierend, versehen mit maßgeschneiderten Workflows. 

Digitalisierung
Dokumentenmanagement

Dokumentenmanagement

inPoint DMS – Die einfachste Art mit Dokumenten zu arbeiten

Zentrale, strukturierte Ablage aller Dokumente und Dateien an einem Ort, versehen mit Versionierungen, Berechtigungen und Workflows. Individuell erweiterbare Lösungen für ausgewählte Fachbereiche On-Premise oder Cloud basierend.

Dokumentenmanagement
Miet und Serviceverträge

Kundencenter Login

Ihre Anmeldung im ESCAT Kundencenter
 

Kein Webshop – Mehrwerte sind unsere Devise!

Das ESCAT Kundencenter – individuell auf Ihr Unternehmen abgestimmt – unterstützt Sie, Ihre Drucker & Multifunktionsgeräte zu verwalten. Tägliche Übersicht Ihrer Geräteflotte und absolute Kontrolle über Kosten und Verbrauch von Toner und Tinte sowie einfache Beschaffung des richtigen Druckerzubehörs erspart Ihnen Arbeit und Ärger.

Zugangsdaten beantragen

 

Funktion und Nutzen des Kundencenters

Nur wer das Druckvolumen seiner Geräte und das Druckverhalten seiner Mitarbeiter*innen kennt, trifft richtige Entscheidungen beim Kauf neuer oder der Positionierung bestehender Drucker, Kopierer oder Multifunktionsgeräte.

  • Wissen Sie, wie viel Geld Sie für Tinten und Toner ausgeben?
  • Wissen Sie, welche Drucker, Kostenstelle, Abteilung etc. welche Kosten verursacht haben?
  • Wie lange brauchen Sie, um dies zu eruieren?

 

Das ESCAT Kundencenter bietet Ihnen Statistiken über Ihren genauen Tinten- und Tonerverbrauch für jedes einzelne Gerät in Ihrem Unternehmen und unterstützt somit Ihre Einkaufs-, Controlling- und IT-Abteilung.

Wissen Sie wie viele und welche Geräte in Ihrem Unternehmen wo eingesetzt werden? Das ESCAT Kundencenter bietet Ihnen eine komplette Geräteverwaltung. Tägliche Übersicht, Anlegen-Deaktivieren-Warten Ihres Gerätebestandes mit Detailinformationen über Benutzer, Abteilung, Anschaffungsdatum etc. sind Ihr Nutzen.

  • Wissen Sie, welche Tinten, Toner, Farbbänder in Ihre Geräte passen?
  • Haben Sie immer das richtige Zubehör bestellt?

 

Das ESCAT Kundencenter bietet Ihnen ein einfach zu bedienendes Bestellsystem mit Zubehörzuordnung für Ihre Drucker, Faxgeräte, Kopierer oder Multifunktionsgeräte. Schluss mit Falschbestellungen! Schluss mit langer Suche: Was passt wo hinein!

  • Wer darf was? Das bestimmen Sie!
  • Das ESCAT Kundencenter bietet Ihnen alle Möglichkeiten, selbst zu bestimmen, welcher Mitarbeiter welche Funktionen bedienen darf.
  • Egal wie viele Geräte, egal wie viele Kundencenter Benutzer*innen - mit der Vergabe von Berechtigungen ist es möglich, individuelle Kompetenzen zu vergeben.

 

Haben Sie Ihren Nutzen erkannt?   

Zugangsdaten für ESCAT-Kundencenter beantragen

Kontaktformular

Auf der Suche nach dem richtigen Partner?

Nützen Sie unser Kontaktformular und senden Sie uns Ihr Anliegen.

Kontakt
office@escat.at
+43 6232 6994-0

Folgen Sie uns

  • Linkedin
  • Xing
  • Youtube

Mo. – Do.: 08:00 – 17:00 | Freitag: 08:00 bis 13:00
Termine nach Vereinbarung.

Fußzeile

  • Datenschutz
  • Impressum
  • AGB
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Team
© 2022 ESCAT Dokumentenmanagement GmbH