Direkt zum Inhalt
Home

Hauptnavigation

  • Digitalisierung
    • Mobile & digitale Formularerfassung
    • Eingangsrechnungs-Auslesung
  • Dokumentenmanagement
    • Digitale Ablage (DMS)
      • inPoint GO - Einfach
      • inPoint.SMART - Flexibel
      • ENTERPRISE - Individuell
    • Module für Fachbereiche
      • Rechnungsverarbeitung
      • Vertragsmanagement
      • Personalakte
      • Projektverwaltung
  • Managed Print Services
    • Drucker & Multifunktionsgeräte
    • Cloud Print Management
    • Mobile Printing
    • Scanlösungen
    • Autorisierung & Authentifizierung
    • Security
    • Nachhaltigkeit
  • Kundenbereich
    • Kundencenter
    • Materialbestellung
    • Materialentsorgung
    • Störungsmeldung
    • Remote Support Tool
  • Blog
  • Über uns
    • Philosophie
    • Referenzen
    • Partner
    • Strategie
    • Kontakt

Hauptnavigation

  • Digitalisierung
    • Mobile & digitale Formularerfassung
    • Eingangsrechnungs-Auslesung
  • Dokumentenmanagement
    • Digitale Ablage (DMS)
      • inPoint GO - Einfach
      • inPoint.SMART - Flexibel
      • ENTERPRISE - Individuell
    • Module für Fachbereiche
      • Rechnungsverarbeitung
      • Vertragsmanagement
      • Personalakte
      • Projektverwaltung
  • Managed Print Services
    • Drucker & Multifunktionsgeräte
    • Cloud Print Management
    • Mobile Printing
    • Scanlösungen
    • Autorisierung & Authentifizierung
    • Security
    • Nachhaltigkeit
  • Kundenbereich
    • Kundencenter
    • Materialbestellung
    • Materialentsorgung
    • Störungsmeldung
    • Remote Support Tool
  • Blog
  • Über uns
    • Philosophie
    • Referenzen
    • Partner
    • Strategie
    • Kontakt
dds@kontron-services.at
+43 732 7664 571

Social Media Menü

  • Linkedin
Header DMS und MPS ESCAT

Managed Print Services

Kundencenter

Das Kundencenter ist eine individuell auf Ihr Unternehmen abgestimmte digitale Lösung zur übersichtlichen Verwaltung Ihrer Geräteflotte und zur Bestellung von Verbrauchsmaterial.
MFP Security Maßnahmen

Managed Print Services

Individuelles, wirtschaftliches & sichereres Druckmanagement
  • Drucker, Multifunktionsgeräte & Scanlösungen
  • Office- & Produktionsanwendungen
  • Autorisierungs- & Authentifizierungslösungen für höchste Sicherheit
  • Cloud Printmanagement
  • Eigenes Technikteam
Mehr erfahren
Zentrale Ablage dms

Dokumentenmanagement

Dokumenten Management System für jede Unternehmensgröße
  • Einheitliche digitale Ablage
  • Standortübergreifende Zusammenarbeit
  • Zentrale und strukturierte Verwaltung aller Dokumente und Dateien
Mehr erfahren
Miet und Serviceverträge

Kundencenter Login

Ihre Anmeldung im ESCAT Kundencenter
 

Kein Webshop – Mehrwerte sind unsere Devise!

Das Kundencenter ist individuell auf Ihr Unternehmen abgestimmt und unterstützt Sie, Ihre Drucker & Multifunktionsgeräte zu verwalten. Tägliche Übersicht Ihrer Geräteflotte und absolute Kontrolle über Kosten und Verbrauch von Toner und Tinte sowie einfache Beschaffung des richtigen Druckerzubehörs erspart Ihnen Arbeit und Ärger.

Zugangsdaten beantragen

Funktion und Nutzen des Kundencenters

Nur wer das Druckvolumen seiner Geräte und das Druckverhalten seiner Mitarbeiter*innen kennt, trifft richtige Entscheidungen beim Kauf neuer oder der Positionierung bestehender Drucker, Kopierer oder Multifunktionsgeräte.

  • Wissen Sie, wie viel Geld Sie für Tinten und Toner ausgeben?
  • Wissen Sie, welche Drucker, Kostenstelle, Abteilung etc. welche Kosten verursacht haben?
  • Wie lange brauchen Sie, um dies zu eruieren?

 

Das Kundencenter bietet Ihnen Statistiken über Ihren genauen Tinten- und Tonerverbrauch für jedes einzelne Gerät in Ihrem Unternehmen und unterstützt somit Ihre Einkaufs-, Controlling- und IT-Abteilung.

Wissen Sie wie viele und welche Geräte in Ihrem Unternehmen wo eingesetzt werden? Das Kundencenter bietet Ihnen eine komplette Geräteverwaltung. Tägliche Übersicht, Anlegen-Deaktivieren-Warten Ihres Gerätebestandes mit Detailinformationen über Benutzer, Abteilung, Anschaffungsdatum etc. sind Ihr Nutzen.

  • Wissen Sie, welche Tinten, Toner, Farbbänder in Ihre Geräte passen?
  • Haben Sie immer das richtige Zubehör bestellt?

 

Einfach zu bedienendes Bestellsystem mit Zubehörzuordnung für Ihre Drucker, Faxgeräte, Kopierer oder Multifunktionsgeräte. Schluss mit Falschbestellungen! Schluss mit langer Suche: Was passt wo hinein!

  • Wer darf was? Das bestimmen Sie!
  • Das Kundencenter bietet Ihnen alle Möglichkeiten, selbst zu bestimmen, welcher Mitarbeiter welche Funktionen bedienen darf.
  • Egal wie viele Geräte, egal wie viele Kundencenter Benutzer*innen - mit der Vergabe von Berechtigungen ist es möglich, individuelle Kompetenzen zu vergeben.

Managed Print Services

Produkte & Lösungen

Xerox VersaLink 7100 Serie

Drucker & Multifunktionsgeräte

Übersicht aktueller Modelle
PaperCut Hive Print Security

Autorisierung & Authentifizierung

Standortunabhängig Drucken
PaperCut Hive Cloud Printmanagement Software

Cloud Printmanagement

Serverloses lokales Datenhosting
MPS Security Multifunktionsgeräte

Security

Daten schützen

Bereit für Ihre Anforderungen?

Kontaktieren Sie uns
dds@kontron-services.at
+43 732 7664 571

Folgen Sie uns

  • Linkedin

Fußzeile

  • Datenschutz
  • Impressum
  • AGB
  • Kontakt
  • Newsletter
© 2025 Kontron AG