ESCAT 360° Persönlich

Philosophie

Unser Anspruch ist es, der Partner für maßgeschneiderte Lösungen Ihrer Dokumentenverarbeitung zu sein. Nicht Standard, sondern Individualität ist unsere Devise. Als eigentümergeführtes, österreichisches Unternehmen bieten wir unseren Geschäftspartnern Erfahrungswerte aus allen Branchen, seit über 20 Jahren. Für uns stehen nicht nur Qualität und Service im Vordergrund, sondern auch immer nachhaltige Lösungen.

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität.
Seriosität, Kompetenz und der laufende persönliche Kontakt, sowie die ständige Verbesserung unserer Angebote und Dienstleistungen, machen uns zu einem verlässlichen Partner und nachhaltigen Begleiter.

Einen wesentlichen Beitrag zur Erreichung dieser Ziele leisten die ESCAT Mitarbeiter und Partner. Durch laufende Motivation sowie fundierte Aus- und Weiterbildungen sind diese in der Lage, unsere Unternehmensphilosophie bei unseren Kunden umzusetzen.
In Zeiten eines übermäßigen Angebotes bedankt sich ESCAT bei seinen treuen und langjährigen Geschäftspartnern, die vor allem die Dienstleistung, Flexibilität und individuelle Behandlung schätzen.

360° Mehrwert für unsere Geschäftspartner

360° Mehrwert  für unsere Geschäftspartner

Nur durch Partnerschaft ist es möglich, weiterhin Erfolgsgeschichte zu schreiben.

ESCAT Erfolgsweg
1997
1998
2002
2005
2006
2007
2010
2011
2015
2016
2017
2017
2017
2018